GESCHAFFT! Den letzten Endboss habe ich innerhalb dieses 4 Runden Zeitfensters besiegen können. Es hat zwar gedauert bis lv 87 zu grinden aber es hat sich ausgezahlt. Hassou Tobi und Dance Massacre sind wirklich bessere Myriad Arrow Vertreter. Naoto spammte Salomes Kiss und Die beiden MCs haben in der ersten Runde Debilitate und Heat Riser angewandt. Infinite Link und Heroic Gemini haben zum Glück relativ oft gezündet und haben jede Kombo Attacke in Kombination mit Shura Tensei stark unterstützt. Es war ein totaler All-In bei dem ich wohl mehr Glück als Verstand hatte. Das Ende war aber ziemlich traurig auch wenn alle gute Mine zum bösen Spiel gemacht haben. Das Spiel war wirklich toll und ich werde noch den Postgame Kram machen. Der Reaper ist ja schon erledigt.

NG + mache ich aber ein anderes Mal.

Was im Spiel von der P4 Seite geteased wurde klingt eigentlich recht spannend. Serienmörderjagd ist mal etwas anderes und Teddy und Yukiko kamen cool rüber. Ich werde es mir in der Vitafassung holen. Falls dort aber auch einen Risky Mode gibt werde ich aber diesmal passen und auf Normal spielen. War eine Erfahrung wert und hat auch Spaß gemacht. Doch Dungeon 5 war echt grenzwertig.